Forscherliga-Forum Forscherliga-Forum
www.Forscherliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Sitzung der weißen Flamme
Notfallsitzung
Ereignis vom 6. Sep 2010, 20:00 bis zum 6. Sep 2010, 23:00
Autor: Khizra Antworten: 0

TOPs:

Tagesordnung:
1. Untersuchung der Unschuld von Dragutin von Volterach
2. Weiteres Vorgehen bezüglich der Schlacke
3. Weiteres Vorgehen bezüglich der Verursacher.

Ort: Brill, da dort hoffentlich Karkov von Volterach vernommen werden kann.
Regelmässiges Training der Kobaltvorhut
Trainingszeiten, etc.
Ereignis vom 6. Sep 2010, 20:00 bis zum 6. Sep 2010, 22:00
Autor: Cyrâ Antworten: 0

In den Grossstädten der Allianz (nein nicht Dalaran) hängen erneut mehrere Plakate auf. Allesamt in Kobaltblau gehalten, mit greller Gelber Schrift verfasst..:

An alle freien Gnome, und Zwerge... und andere Mitglieder der Allianz, möchten wir kundtun,
Wichtig Zum Besoffenen Goblin
Ereignis vom 7. Sep 2010, 19:00 bis zum 7. Sep 2010, 21:00
Autor: Bradoc Antworten: 9

Zum Besoffenen Goblin!

OOC: (Hordeseite) Wir suchen neue willige Arbeitstiere, für ein kuschliges Arbeitsklima und im Suff veranstaltete Raufereien.

Jeden Dienstag ab 19-21 Uhr!
Bei hohen Betrieb auch län
Vorstellung des neuen Hospital
Ereignis vom 7. Sep 2010, 20:00 bis zum 7. Sep 2010, 23:59
Autor: Sorhenia Antworten: 0

Das Hospital stellt sich vor und beantwortet Fragen der Bürger und Bürgerinnen im Fach Medizin und neue Verfahren der Heilprozesse.
Es können auch Bürger udn Bürgerinnen an diesem Tag dem Hospital beitreten wenn sie der Beruf des Ärztes beziehungsweise d
Volkszählung der Verlassenen
Gesamtzensus aller Verlassenen am 08.09.
Ereignis vom 8. Sep 2010, 20:00 bis zum 8. Sep 2010, 22:00
Autor: Ekatherin Antworten: 1

Begrüßt den Schatten,

zum Ruhme Sylvanas’ führt das Dorf Brill einen großen Zensus durch. Jeder Verlassene ist angehalten, sich am 08.09. zur achten Abendstunde auf dem Marktplatz von Brill
Wichtig Goroghs Aas und mehr
Ereignis vom 8. Sep 2010, 21:00 bis zum 8. Sep 2010, 23:00
Autor: Bradoc Antworten: 1

Das Aas hat wieder geöffnet!

Dieses Mal ab 21-23 Uhr

wieder wie üblich im Dorf Brill Gasthaus mit der künstlerischen Chefköchin.

Event: Saufen Futtern Diskutieren!

Getreu unserem Motto:
[size=18]WIR SCHLA
Messe in Seehain!
Messe in der Kaserne von Seehain
Ereignis vom 9. Sep 2010, 19:45 bis zum 9. Sep 2010, 20:30
Autor: Jôn Antworten: 0

*Dieser Aushang ist auf dem Anschlagsbrett der Kathedrale, sowie in den Gemeinden Goldhain, Späherkuppe, Eastvale, Seehain und Dunkelhain*

[i]Die Reise der Gläubigen durch das Königreich geht weiter!

Das Rotkammgebirge einst eine Gegend voller Lebe
KalenderKalender
Sa 04 Sep 2010
So 05 Sep 2010
Mo 06 Sep 2010
Thema Sitzung der wei...
Thema Regelmässiges T...
Di 07 Sep 2010
Thema Zum Besoffenen ...
Thema Vorstellung des...
Mi 08 Sep 2010
Thema Volkszählung de...
Thema Goroghs Aas und...
Do 09 Sep 2010
Thema Messe in Seehain!
Fr 10 Sep 2010
Heute ist der 5. Sep 2010, 05:08
UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft » flagRSP WotLK
flagRSP WotLK 1.0.8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: flagRSP WotLK 1.0.8 Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der neue World of Warcraft-Patch 3.1.0 ist da. Dieses Mal gibt es glücklicherweise keine für flagRSP relevanten Änderungen an der LUA-Schnittstelle, sodass eine neue Version eigentlich nicht nötig wäre. World of Warcraft kennzeichnet aber wie bei jedem Nebenversionswechsel Addons für Vorgängerversionen als veraltet. Aus diesem Grund enthält das neue flagRSP WotLK-Paket nun eine neue Versionsdatei zur Kennzeichnung der Kompatibilität mit WoW 3.1.0.

flagRSP WotLK 1.0.8 Changes
- Aktualisierte TOC-Datei für WoW 3.1.0

flagRSP WotLK ist verfügbar unter:
- http://www.flagrsp.de
- http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/flagrsp.aspx (Damit auch im Curse Client enthalten)
- Außerdem ist flagRSP WotLK bei WoWMatrix gelistet, so dass über deren Updater aktualisiert werden kann.

Problemmeldungen und Ähnliches zur Version 1.0.8 gerne hier hinein oder alternativ in die Foren bei Curse.com, WoWInterface.com oder dem Ticketsystem von CurseForge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vajon Grüstein

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Apr 2009, 18:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem mit Flagrsp, dass im moment wohl nur einen einzelnen Char betrifft.
Und zwar wird ja normalerweise wenn man einen Char anvisiert, ein Fenster mit dem Flag des Chars der anviesiert ist angezeigt. Zusätzlich ist beim Portrait noch ein Icon mit dem man dieses ausblenden kann.

Bei mir wird das Fenster nicht mehr angezeigt, wohl aber das Icon das aber keinerlei Funktion mehr zu haben scheint.
Das Problem habe ich auch erst seit ungefähr 2 Tagen und betrifft nur diesen einen Char, bei allen anderen Funktioniert es ohne Probleme bis jetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khyrinda Schattenwind

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes
<Schattenschwingen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Apr 2009, 07:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Probier mal den Befehl "/rsp resetinfobox" aus. Der setzt die Infobox wieder auf ihren Ausgansort, falls man das Teil mal versehendlich verschoben hatte (ist mir auch schon passiert).

"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase"
- Evanescence
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisenfeld

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Apr 2009, 16:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu,

eine Frage...
Man kann ja bei FlagRSP per:
/rsp Nachname xxxx
/rsp Titel xxxx
seinen Nachnamen und Titel ändern.
Gibt es eine Funktion, die das auch mit dem vorgestellten Tag zu machen?
Wenn nicht, kann man das evtl. einbauen?

MfG, Eisenfeld

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Apr 2009, 17:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khyrinda hat Folgendes geschrieben:
Probier mal den Befehl "/rsp resetinfobox" aus. Der setzt die Infobox wieder auf ihren Ausgansort, falls man das Teil mal versehendlich verschoben hatte (ist mir auch schon passiert).

Das hat geholfen, vielen Dank Biggrin
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Apr 2009, 18:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eisenfeld hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Funktion, die das auch mit dem vorgestellten Tag zu machen?
Wenn nicht, kann man das evtl. einbauen?

Nein, einen Slash-Befehl gibt es für die Vornamen derzeit nicht. Ich setze es mit auf die Todo-Liste.
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Apr 2009, 16:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aufgrund der Blockade von WoWInterface und Curse gegenüber WoWMatrix ist flagRSP WotLK nicht länger mit dem WoWMatrix-Client zu beziehen. (Nähere Infos dazu siehe hier.)

Nachdem ich vor einigen Monaten über den Curse Client ziemlich die Haare gerauft habe, habe ich ihm vergangene Woche noch einmal eine Chance gegeben, um eben das händische Updaten meiner Addons zu vermeiden. Mittlerweile gibt es den Curse Client in Version 3 und siehe da, er hat einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Er ist übersichtlich, einfach und ich werde zu nichts mehr genötigt, da alles ab- bzw. zuschaltbar. Momentan kann ich den Curse Client nur empfehlen.
Jayadeep Morgenwind

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Aug 2009, 20:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu, großer Meister,

seit dem Patch habe ich eine Fehlermeldung bei Flag RSP. Die Einstellungen der relativen farbigen Stufenanzeige (also grau, grün, gelb, orange oder rot) sorgt dafür, dass mein Tooltipfenster leer bleibt und mein Käfersack schreit groß "Fehler". Es ist keine wichtige Funktion, sie war halt nur recht hilfreich, da ich üblicherweise ohne Namensbalken überm Kopf spiele.

Vielleicht kannst du das mal noch mit in die "To do" Liste aufnehmen?
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Aug 2009, 14:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Jaya, danke für die Rückmeldung. dein Problem sollte mit der Version 1.0.9 gelöst sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft » flagRSP WotLK
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.