Forscherliga-Forum Forscherliga-Forum
www.Forscherliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Wichtig Zum Besoffenen Goblin
Ereignis vom Gestern, um 19:00 bis zum Gestern, um 21:00
Autor: Bradoc Antworten: 9

Zum Besoffenen Goblin!

OOC: (Hordeseite) Wir suchen neue willige Arbeitstiere, für ein kuschliges Arbeitsklima und im Suff veranstaltete Raufereien.

Jeden Dienstag ab 19-21 Uhr!
Bei hohen Betrieb auch län
Vorstellung des neuen Hospital
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:59
Autor: Sorhenia Antworten: 0

Das Hospital stellt sich vor und beantwortet Fragen der Bürger und Bürgerinnen im Fach Medizin und neue Verfahren der Heilprozesse.
Es können auch Bürger udn Bürgerinnen an diesem Tag dem Hospital beitreten wenn sie der Beruf des Ärztes beziehungsweise d
Marschbefehl gen Tirisfal
Ein Anschlag in Orgrimmar und den übrigen Städten der Horde.
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Fearog Antworten: 4

Durch Befehl des Kriegshäuptlings,

Alle Kampffähigen Kosh'Kron sowie zur verfügung stehende Kor'Kron und weitere Soldaten der Horde haben sich unverzüglich auf dem Weg nach Brill, Tirisfal zu machen und dort für weitere Befehle bereit z
Krug und Klinge am 8. September
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Asagiri Antworten: 0

Am Mittwoch, den 8. September hat zur achten Stunde Krug und Klinge in Theramore wieder geöffnet.

Ein guter Tropfen ist nicht zu verachten. Wir bevorzugen dennoch volle Krüge. Getränk der Woche: Tiefenladung der Winterflossen. Noch tiefer kann man nich
Volkszählung der Verlassenen
Gesamtzensus aller Verlassenen am 08.09.
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Ekatherin Antworten: 1

Begrüßt den Schatten,

zum Ruhme Sylvanas’ führt das Dorf Brill einen großen Zensus durch. Jeder Verlassene ist angehalten, sich am 08.09. zur achten Abendstunde auf dem Marktplatz von Brill
Wichtig Goroghs Aas und mehr
Ereignis vom Heute, um 21:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Bradoc Antworten: 1

Das Aas hat wieder geöffnet!

Dieses Mal ab 21-23 Uhr

wieder wie üblich im Dorf Brill Gasthaus mit der künstlerischen Chefköchin.

Event: Saufen Futtern Diskutieren!

Getreu unserem Motto:
[size=18]WIR SCHLA
Messe in Seehain!
Messe in der Kaserne von Seehain
Ereignis vom 9. Sep 2010, 19:45 bis zum 9. Sep 2010, 20:30
Autor: Jôn Antworten: 1

*Dieser Aushang ist auf dem Anschlagsbrett der Kathedrale, sowie in den Gemeinden Goldhain, Späherkuppe, Eastvale, Seehain und Dunkelhain*

[i]Die Reise der Gläubigen durch das Königreich geht weiter!

Das Rotkammgebirge einst eine Gegend voller Lebe
Musterung der Truppen der Horde
Angetreten!
Ereignis vom 9. Sep 2010, 20:00 bis zum 9. Sep 2010, 22:00
Autor: Khizra Antworten: 0

In Brill findet ab 20 Uhr die Musterung der Truppen statt, unter der Führung von Oberanführer Fearog Redwalker von den Kosh'kron und Exekutor Tend Ironmaw von den Verlassenen.

Jeder kampffähige Bürger und Soldat der Horde soltte sich einfinden, um den
Regelmässiges Training der Kobaltvorhut
Trainingszeiten, etc.
Ereignis vom 10. Sep 2010, 20:00 bis zum 10. Sep 2010, 22:00
Autor: Cyrâ Antworten: 0

In den Grossstädten der Allianz (nein nicht Dalaran) hängen erneut mehrere Plakate auf. Allesamt in Kobaltblau gehalten, mit greller Gelber Schrift verfasst..:

An alle freien Gnome, und Zwerge... und andere Mitglieder der Allianz, möchten wir kundtun,
Adeptenvorprüfungen der Blutritter
Ereignis vom 11. Sep 2010, 20:00 bis zum 11. Sep 2010, 23:00
Autor: Ylvana Antworten: 0

Vielerorts in Quel´Thalas & in Sonnenhäschers Zuflucht in Dalaran lässt sich der folgende Aushang lesen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blutritterwappen5k3s7c48.jpg

[b]Bal´a dash
KalenderKalender
Di 07 Sep 2010
Thema Zum Besoffenen ...
Thema Vorstellung des...
Thema Marschbefehl ge...
Mi 08 Sep 2010
Thema Krug und Klinge...
Thema Volkszählung de...
Thema Goroghs Aas und...
Do 09 Sep 2010
Thema Messe in Seehain!
Thema Musterung der T...
Fr 10 Sep 2010
Thema Regelmässiges T...
Sa 11 Sep 2010
Thema Adeptenvorprüfu...
So 12 Sep 2010
Mo 13 Sep 2010
Heute ist der 8. Sep 2010, 14:59
UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft » flagRSP WotLK
flagRSP WotLK 1.0.7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jan 2009, 22:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der neue World of Warcraft-Patch 3.0.8 ist da, und wie so oft gibt es mal wieder ein paar kleinere Änderungen an der WoW-API.

flagRSP WotLK 1.0.7 behebt Probleme, die mit Aufklappboxen in den Vorgängerversionen mit dem neusten Patch auftreten können. Zudem gibt es auch ein paar Änderungen kleinerer Natur:

flagRSP WotLK 1.0.7 Changes
- Behebt Probleme mit Aufklapplisten, die durch Änderungen an der WoW-API hervorgerufen wurden.
- Freunde und Feinde auf der Freundesliste werden nun wieder grün bzw. rot dargestellt. Gildeneinträge werden in der Freundesliste wieder stets etwas heller als Charaktereinträge angezeigt.
- Der Titel eines Charakters ist in der Beschreibungsbox nun gelb dargestellt.
- Einige "Schon gewusst?"-Tipps entfernt, die nicht mehr zutreffend waren.
- Import- und Export-Funktion der Freundesliste zum Abgleich mit der WoW-Freundesliste ist nun verfügbar. (/fl import bzw. /fl export)
- Neuer Slash-Befehl, um die Position der Beschreibungsbox wieder herzustellen. Nützlich, wenn man das Fenster aus Versehen mal an einen unerreichbaren Ort verschoben hat: /rsp resetinfobox

flagRSP WotLK ist verfügbar unter:
- http://www.flagrsp.de
- http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/flagrsp.aspx (Damit auch im Curse Client enthalten)
- Außerdem ist flagRSP WotLK bei WoWMatrix gelistet, so dass über deren Updater aktualisiert werden kann.

Problemmeldungen und Ähnliches zur Version 1.0.7 gerne hier hinein oder alternativ in die Foren bei Curse.com oder WoWInterface.com.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenari

"Nibin Craban Avianas"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jan 2009, 01:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

mein Dank wird Dir ewiglich nachschleichen...
Smile
Verbasi

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Feb 2009, 20:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich wünsche einen schönen guten Abend.
Seit ein paar Stunden habe ich ein kleines aber folgenschweres Problem mit flagRSP.

WEnn ich das Icon anklicke um die Charakter-Infos zu bekommen passiert leider nichts mehr.
Nur wenn ich jemanden auf der Freundesliste in flagRSP habe kann ich diese über die Friendlist aufrufen.
Sobald diese zu gemacht wird ist es leider nicht mehr möglich durch das nette kleine Icon beim Charakter die Infos nachzuschauen.

Habe ein paar Versuche unternommen, sodass ich ausschließen kann das es an einem anderen Addon liegt.
Benutze noch GHI welches aber mal deinstalliert wurde und flagRSP wollte wieder nicht.

Sprich an anderem liegt es nicht, ist schon komisch da es bis vor Stunden ging.

Mit Freundlichen Grüßen und noch einen wunderschönen Abend.

Verbasi Radoom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Feb 2009, 20:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht das Fenster mit den Charakterbeschreibungen irgendwohin geschoben, wo es nun nicht mehr sichtbar ist. Mit /rsp resetinfobox kann man dieses wiederherstellen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du nicht mehr mit dem Channel xtensionxtooltip2 verbunden bist. Der Channel wird zum Datenaustausch verwendet. Wenn die Verbindung dorthin nicht mehr besteht, ist flagRSP quasi deaktiviert. Ob du verbunden bist, kannst du in WoWs Chat Channel-Fenster feststellen. Im Zweifel hilft hier auch ein "/join xtensionxtooltip2", sofern du nicht bereits mit 10 anderen Channels verbunden bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 10:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

flagRSP scheint den Schritt auf WoW-Patch 3.1 gut überstanden zu haben. Zumindest sind mir keine Probleme bekannt, die durch den Versionswechsel entstanden sind. Ich habe dieses Mal darauf verzichtet, auf den PTRs vorab zu testen, vielleicht sollte ich dies öfters so machen. Zwinkern

Wenn jemand etwas findet, nur raus damit.

Ich habe mittlerweile einen Berg an kleinen Ideen und Vorschlägen angesammelt und muss mal sehen, wann ich es schaffe die umzusetzen. Wetter soll ja wieder schlechter werden…
Milana Tiefenherz

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

verträgt sich flagrsp mit ghi eigentlich??
Milana Tiefenherz

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

weisste was tollig wäre....

wenn flagRSP auf eine char-wikiseite zugreifen würde,
sodass man ingame zugriff auf das wiki samt links und auch portaits-bilder hat

ich hab ja webspace mit mysql rumgammeln da könnte man ein wiki drauf starten...
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

1. Ja, flagRSP und GHI lassen sich meines Wissens problemlos parallel betreiben.
2. Du kannst ingame keine Internetverbindung aufbauen und Sachen herunterladen. Stell dir vor, was man damit alles anrichten könnte… Evilgrin
Blutzoll

"Schwarzer Schmetterling"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dazu würde mir die Gatherer-Datenbank von wowhead einfallen. Die lässt sich in das Gatherer-Addon importieren. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 11:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass ich den Nutzen einer solcher Funktion als eher gering einstufe und zudem der Aufwand/Nutzen-Faktor eher niedrig ist.

Derzeit loggst du dich ins Spiel ein und kannst dort deine Charakterbeschreibung ingame vornehmen. Einfach und simpel.

Den Weg zu gehen, und die Leute aufzufordern...
- einen Wiki-Account anzulegen
- in dem Wiki ihren Charakter zu beschreiben
- Bilder zu hinterlegen
- die Daten korrekt ihrem WoW-Charakter zuordnen (Welcher Realm? Welcher Charakter?)
- die Daten dort regelmäßig herunterladen und in WoW zu importieren…

halte ich doch für eher umständlich als dass es einen Nutzen bringt.

Eine Verknüpfung zu einer Online-Datenbank wäre sicher sehr nett. Aber das ganze muss einfach und für jedermann bedienbar bleiben.

Zudem geht das vielleicht auch über den Zweck von flagRSP etwas hinaus. Viele beschweren sich heute schon (zurecht), wenn Leute OOC-Infos wie die Charaktergeschichte in ihrer Beschreibung unterbringen.
Milana Tiefenherz

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 12:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ja typhix hat recht.... wenn wow ein echtes rp wäre würde es eine solche funktion im arsensal geben...

ich fände die idee nur gut weil man quasi, dann auch die wikilinks hätte...
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 12:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:
wenn wow ein echtes rp wäre würde es eine solche funktion im arsensal geben...

Es würde diese Funktionen dann sogar ingame geben und du könntest dir dann alles auch außerhalb des Spiels im Arsenal ansehen. Smile

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es sowas in EVE Online. Das ist eh recht gut an das Internet angebunden. Fand ich damals, als ich das ein paar Tage/Wochen gespielt hatte, auch ziemlich gut.
Khyrinda Schattenwind

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes
<Schattenschwingen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 16:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Duhu Typhix!

Ich bin ein Fan von Automatischen Dingen. Daher kommt es auch, dass ich meine Addons brav mit WOWMatrix update, nur leider sagt er mir, dass FlagRSP offline sei. Wobei ich grade sehe, dass das bei mehrern Addons (nicht allen) der Fall ist Confused

"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase"
- Evanescence
Typhix Baumkrone
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 16:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Immerhin konntest du WoWMatrix starten. Mir ist das gestern Abend nicht gelungen, da die Server gar nicht oder nur sehr träge antworteten. Entweder hole es dir manuell oder warte noch ein Weilchen, bis die derzeit immens ausgelasteten Server wieder normal reagieren.
Khyrinda Schattenwind

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes
<Schattenschwingen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Apr 2009, 17:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naja ich hatte es mir vor einiger Zeit mal manuell runter geladen und hatte mit dem einspielen irgendwas verhaut, wodurch alle Falgs im Eimer waren und ich in die Einstellungen von FlagRSP nicht mehr rein kam. Habs jetzt dennoch nochmal riskiert und es klappte. *aufatmet*

Edit: Was mir aber auch schon bei einer älteren Version aufgefallen ist:
Wenn ich den Beschreibungstext im Flag ändere dauert es mit unter ziemlich lange (in Minuten gemessen) bis die Ansicht aktuallisiert wird. Missverstehe ich die Mechanik dahinter, doch sollte die Änderung nicht sofort nach speichern erscheinen?

"These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase"
- Evanescence
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft » flagRSP WotLK
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.